Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ausbildungsplatz zur Friseurin / zum Friseur 2018 in Bonn 

 

Das Coiffeur Team Laurentius würde sich sehr freuen einem jungen Menschen den Weg in die Karriere als Friseurin/Friseur zu ermöglichen und zu begleiten. Das Coiffeur Team Laurentius ist in kurzer Zeit zu einem der angesagtesten Adressen in Bonn geworden. In unserem Salon lernst Du von hochqualifizierten Kollegen die das Handwerk des Friseurs auf höchstem Niveau ausüben. Wenn Du wirklich Lust auf diesen Beruf hast, hast Du bei uns die Chance außergewöhnlich viel zu lernen. Unser Team ist immer auf den neuesten Stand - ständige Schulungen und Fortbildungen und nicht zuletzt die große Leidenschaft aller im Team, garantieren immer einen hohen und aktuellen Wissenstand rund um das Friseurhandwerk. Die lockere, familiäre aber trotzdem professionelle Atmosphäre im Salon sorgt nicht nur dafür dass sich unsere Kunden pudelwohl fühlen, sondern sie sorgt auch darüber hinaus dafür, dass alle aus unserem Team ebenfalls gerne bei uns arbeiten. 

Unser Motto: "Spaß bei der Arbeit = ist Arbeit die Spaß macht! "

Also - wenn Du Dich wirklich für das Handwerk des Friseurs interessierst und auch Bock auf einen erstklassigen Salon hast, Dich gerne chic kleidest, Dich für Mode & Styling interessierst, Du kreativ, lebensfroh, offen, aufgeweckt und ehrgeizig bist - dann musst Du Dich bei uns bewerben!

Wir freuen uns schon heute auf Deine Unterlagen - oder komm einfach kurz im Salon vorbei.

Bitte beachtet unseren Hinweis unten bzgl. des Aufbaus der Bewerbungsunterlagen - auch wenn Ihr direkt persönlich in den Salon kommen wollt - bitte die Unterlagen mitbringen.